Der Westweg


Seit nunmehr 120 Jahren begeistert die „rote Raute“ Wanderer und Naturfreunde aus aller Welt. Genieße mit uns den Schwarzwald in seiner ganzen Vielfalt auf dem ältesten Fernwanderweg, beginnend von Pforzheim im Norden bis nach Basel im Süden.

 

Atemberaubende Aussichten und unvergessliche Naturerlebnisse durch die schönsten Landschaften erlebst Du mit uns auf dem 285km langen Westweg.


Wir durchqueren dabei zauberhafte Wälder, vorbei an kristallklaren Bächen, historischen Burgen, sumpfigen Landschaften und mystischen Seen. Erklimmen die höchsten Gipfel des Schwarzwalds und genießen dabei grandiose Aussichten, im südlichen Teil sogar bis zu den Alpen.

Auf dieser besonderen Reise bekommst Du die Gelegenheit, den reizüberfluteten, von digitalen Medien bestimmten Alltag zu entschleunigen. Deine  Aufmerksamkeit richtest Du so wieder voll und ganz auf Dich. "Digital Detox" ist hier das entscheidende Stichwort.

Gerne kannst Du hochwertiges Equipment im Gesamtpaket "WANDERkit" dazu buchen und Dich somit voll und ganz auf das Abenteuer einlassen. Einzelheiten werden wir im Vorfeld gemeinsam besprechen.

 

WANDERKIND meets WESTWEG. Sei dabei.  Oder sagen wir mal: Es ist ein unvergessliches Erlebnis – auch für uns erfahrenen WANDERKINDer. 

Interesse oder Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf: info@wanderkind.de



"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten."

Henry Ford