WANDERKIND Angebote


Ob Teambuilding, Abenteuer, Auszeit vom Alltag oder Wellness für die Seele. In unserer vielfältigen Angebotspalette ist für Jeden etwas dabei. Gleichzeitig bieten unsere Angebote die beste Gelegenheit, Abstand vom digitalisierten Alltag zu gewinnen. "Digital Detox" ist hier das Stichwort!


Team Pro

Egal ob Schulklasse, Kollegium oder eine besondere Gruppe. Unser spezielles Team Pro Training stärkt das Wir-Gefühl und den Zusammenhalt innerhalb Eures Teams.



Mini Abenteuer

Definiere mit uns den Begriff  "Urlaub" neu. Mini Abenteuer geben Dir die Möglichkeit, neue Energien zu tanken und den Alltag wieder bewusster zu spüren. 



Der Westweg

Er ist wild, er ist mystisch und eingebettet in einer wundersamen Vielfalt. Ganz gleich ob Anfänger oder Erfahrene, alleine oder in der Gruppe. Der Westweg durch den Schwarzwald wird Dich fest in seinen Bann ziehen.  



Waldbaden

Heilsames Waldbaden - "Shinrin Yoku" - ist eine japanische Therapie, um zur inneren Ruhe zu finden, erholsamer zu schlafen und ein starkes Immunsystem aufzubauen. 



"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt"

Gandhi